Du selbst sein, in Leichtigkeit, Freude und Klarheit – Gefällt dir diese Möglichkeit?

Die Access Bars® sind ein geniales Werkzeug, die in dein Leben mehr Leichtigkeit, Freude und Klarheit bringen. Bei einer Bars Sitzung kommst du in eine tiefe Entspannung, begrenzende Gedanken, Glaubens – und Verhaltensmuster verlieren ihre Festigkeit und werden sanft losgelöst. Bars ist ein anderes Wort für Riegel, diese werden mit den Fingerspitzen sanft gehalten, damit sich der „alte Müll“ in deinem Kopf entladen und befreien kann.

In diesem Access Bars® Seminar lernst du, diese 32 Bars/Riegel/Punkte in einer optimalen Reihenfolge zu berühren und somit zu aktivieren. Der Begründer Gary Douglas, nennt das, „die Bars laufen lassen“. Nach erfolgreicher Teilnahme des Seminars erhältst du offiziell die Erlaubnis, selbst Bars Sitzungen geben zu dürfen.

Eine Access Bars@ Sitzung kann dich dabei unterstützen:

  • aus dem ewigen „Gedanken Karussell“ auszusteigen.
  • mehr geistige Klarheit, Leichtigkeit und Freude zu entdecken.
  • neue Wahlmöglichkeiten wahrzunehmen.
  • Harmonie in deine Beziehungen bringen.
  • uvm.

Der Schnupper & Austauschabend dauert von 19.00 bis 22.00 Uhr. Der Energieausgleich beträgt 27 € pro Teilnehmer und Abend.

„Im schlimmsten Fall ist es wie eine gute Massage, im besten Fall ändert sich Dein ganzes Leben.“

Dr. Dain Heer

BUCHE HIER DEINE TEILNAHME am Access Bars® Schnupper & Austauschabend 

Tel. 08241/6626 oder per E-Mail

Wenn du jetzt noch mehr darüber wissen magst, dann sende mir eine E-Mail oder rufe mich unter 08241/6626 an. Bitte auf den AB sprechen ich rufe dich gerne zurück. Wenn du magst kannst du auch bei www.accessconsciousness.com reinschauen.