Access Conciousness – Zugang zum Bewusstsein

Empower people to know that they know – Ermutigt Menschen zu wissen, dass sie wissen.

All in life comes to me with ease, joy and glory – Alles in meinem Leben kommt zu mir in Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit

Das meint das Gute und das Schöne, genauso wie das Schlechte und das Hässliche. ALLE Bereiche deines Lebens. Auch Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit. Schaue was sich verändert, wenn du das Mantra zehn Mal morgens und abends, laut oder leise sprichst!

Der Zugang ist der Quantensprung, durch den Veränderung in jedem Lebensbereich, sei es Familie, Arbeit, Beziehung, Sex, Geld, physisches oder emotionales Trauma, Körpergewicht und Gewohnheiten, erreicht werden kann. Es gibt keinen Bereich, der nicht angesprochen und verbessert werden kann. Alles was du bereit bist zu ÄNDERN, kann auch verändert werden. Dies kann durch sehr einfache Werkzeuge erreicht werden.

Was ist sonst noch möglich?

Diese Schlüsselfrage lädt das Universum dazu ein, noch andere Möglichkeiten zu erschaffen, sei es im BEZUG zu einer anderen Person, zur Arbeit, zu einem Ereignis usw. Du musst die Antwort nicht erzwingen oder suchen, sie erscheint ganz von selbst. Du musst nur bereit sein sie zu EMPFANGEN. Wie würde es aussehen, alles ohne Werturteil zu EMPFANGEN?

Was ist Access Consciousness®?

Clearing erklärt von Dr. Dain Heer

Access Conciousness® ermutigt Menschen zu wissen, dass sie wissen. Ein wundervoller Werkzeugkasten der dir neue Möglichkeit zeigt, dein Leben zu betrachten, zu gestalten und zu leben. Als ich diese Werkzeuge kennen lernte und sie anzuwenden begann, veränderte sich mein ganzes Leben und tut es noch… Gerne teile ich dieses Wissen mit dir.
with ease, joy an glory
Ingeborg Helene