Access Körperprozesse®

Dein Körper ist ein sinnlicher, sensorischer Organismus, der ständig mit dir Informationen austauscht.

  • Welche Art von Beziehung hast du mit deinem Körper?
  • Erkenne, das dein Körper das Ergebnis deiner Bewertungen ist.
  • Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass es die Access Körperprozesse dazu geschaffen sind, die Realität deines Körper zu verändern?
  • Gary Douglas und Dr. Dain Heer haben eine Vielzahl von unterschiedlichen energetischen Körperprozessen zu beinahe allen Themen, die in der heutigen Zeit bei Körpern existieren, kreiert.

Diese Prozesse lösen sanft Spannungen, Widerstände und Intensitäten in deinem Körper. Sie sind in der Lage die Energien deines Körpers auszugleichen und tiefgreifend zu verändern. Energetische Körperprozesse unterstützen die Selbstheilungskräfte des Körpers und ermöglichen es ihm, wieder seine ursprüngliche Funktion und Leichtigkeit zu erlangen.

Die energetischen Körperprozesse unterstützen dich, mit deinem Körper wieder in einen heilsamen Dialog zu kommen, die Verbindung mit deinem Körper zu stärken und dir zu erlauben deinen Körper wieder zu genießen, anstatt ihn zu bekämpfen oder zu missbrauchen. Wenn du die Beziehung zu deinem Körper änderst, veränderst du die Beziehung zu allem in deinem Leben.

An bestimmten Stellen des Körpers werden verschiedene Handpositionen verwendet um die erwünschten Energien abzurufen. Diese Prozesse erleichtern es dem Körper wieder einen ursprünglichen Zustand zurückzufinden und der Regeneration und Revitalisierung des Körpers beizutragen. Die Access Körperprozesse arbeiten mit natürlichen Energien, zu denen die Körper von überall im Universum Zugang haben.

 

Deine Investition:

Eine energetische Körperprozess Sitzung dauert ca. 90 – 100 Minuten incl. verbaler Clearings

Einzelsitzung  144 €

„Lasst die Körper wissen, welch ein Geschenk sie sind, und sie werden euch ein Geschenk sein.“

Gary Douglas, Gründer von Access Consiousness ®

Welcher Beitrag können die Access Körperprozesse® für dein Leben sein?

BUCHE HIER DEINE Access Körperprozess® SITZUNG 

TEL. 08241/6626 oder per E-Mail

Wenn du jetzt noch mehr darüber wissen magst, dann sende mir eine E-Mail oder rufe mich unter 08241/6626 an. Bitte auf den AB sprechen ich rufe dich gerne zurück. Wenn du magst kannst du auch bei www.accessconsciousness.com reinschauen.