Frauen Göttinnen Retreat

Göttinen helfen uns dabei, uns selbst zu erkennen

wir können Göttinen und ihre jeweiligen Kräfte als Spiegel unseres eigenen Lebens betrachten. Wir lernen an diesem Wochenende verschiedene Göttinnen kennen und versuchen ihre Besonderheiten auch in uns zu finden und auszudrücken.

Wir erstellen eine Art Landkarte von uns selbst und entdecken die uns innewohnende Göttin. Dazu nutzen wir einen Prozeß der sich „Bodymapping“ nennt und von Laura Hollik in Kanada entwickelt wurde.

Wir tauchen ein in Farben und Bewegung. Wir begegnen uns selbst auf eine neue Art und Weise, wir werden viel Freude dabei haben und neue Erkenntnisse.

Ingeborg Helene leitet dich durch den kreativen Prozeß deine innere Göttin zu erkunden und dich damit zu zeigen.

Monika wird uns immer wieder einladen uns zu bewegen, damit unsere Körper und der kreative Prozeß nicht stecken bleibt.

Es sind keinerlei kreativen Vorkenntnisse erforderlich. Nur ein wenig Neugierde und Offenheit dich von einer unbekannten Seite zu zeigen.

:: von 18. – 19. November 2017

Samstag von 10.30 – 18.00 Uhr und Sonntag von 10.30 – 15.00 Uhr.

Austausch:  Frühbucherpreis bis 15. Oktober 2017 – 225 €

Normalpreis ab 16. Oktober – 252 €

incl. Material

Kleidung in der du dich gut bewegen kannst und die unkompliziert zu waschen ist.