FrauenTempelTag

~  Der FrauenTempelTag sind eine Einladung an dich, weibliche Qualitäten als Stärken zu entdecken und zu kultivieren.

~  Frauen entscheiden heute selbst, wie sie Weiblichkeit ausdrücken und leben wollen.

~ Heutzutage erforschen Frauen Weltweit , Räume des weiblichen Miteinanders, jenseits von Konkurrenzdenken.

~  Frauen begegnen sich authentisch, wahrhaftig und entdecken alle Facetten ihres einzigartigen Ausdrucks.

~  Frauen erkennen das Schönheit wild, sanft, erdig, feurig, fließend, saftig, schlicht, üppig, zart und vieles mehr sein darf.

~  Als Frauenzeit Leiterinnen haben wir u.a. die Aufgabe einen heilsamen Raum zu halten, in dem jede Frau in ihrem So Sein willkommen ist.

Wir praktizieren, bewegen und begegnen einander in Achtsamkeit. Wir verabschieden uns von unseren alten Geschichten, die uns daran hindern, sich als einzigartige Wesen zu sehen, die sich fortwährend, mit Liebe, Mut und Hingabe dem Leben stellen.  Der FrauenTempelTag ist ein guter Einstieg dafür. Komm dir näher…

Sonntag – 24  September 2017 von 10.30 – 18.00 Uhr. Investition 150 €  die Teilnahme an den FrauenTempel bis Ende 2017 ist im Preis des EinführungsTempel enthalten.

Aktuelle Termine

Hast du Fragen? dann freue ich mich über deine Nachricht