FrauenTempelZeit

CIMG0159

~  Die FrauenTempelZeit ist eine Einladung an dich, weibliche Qualitäten als Stärken zu entdecken und zu kultivieren.

~  Frauen entscheiden heute selbst, wie sie Weiblichkeit ausdrücken und leben wollen.

~ Heutzutage erforschen Frauen Weltweit , Räume des weiblichen Miteinanders, jenseits von Konkurrenzdenken.

~  Frauen begegnen sich authentisch, wahrhaftig und entdecken alle Facetten ihres einzigartigen Ausdrucks.

~  Frauen erkennen das Schönheit wild, sanft, erdig, feurig, fließend, saftig, schlicht, üppig, zart und vieles mehr sein darf.

~  Als Frauenzeit Leiterinnen haben wir u.a. die Aufgabe einen heilsamen Raum zu halten, in dem jede Frau in ihrem So Sein willkommen ist.

Wir praktizieren, bewegen und begegnen einander in Achtsamkeit. Wir verabschieden uns von unseren alten Geschichten, die uns daran hindern, sich als einzigartige Wesen zu sehen, die sich fortwährend, mit Liebe, Mut und Hingabe dem Leben stellen.  Die FrauenTempelZeit ist ein guter Platz dafür. Komm dir näher…

pro Abend     150 Min    Wert     21  €

Halbjahresabo     6 Abende      150 Min      Wert     99  €

Bitte melde dich 1 Tag vorher an, per mail oder telefonisch, damit wir besser planen können. Für interessierte Frauen öffnen wir die bestehende Gruppe jeweils am Anfang eines Quartals – Januar – April – Juli – Oktober. Bitte melde dich auf jeden Fall mindestens 1 Tag vorher an. Beginn für diese Frauen ist eine halbe Stunde früher

Aktuelle Termine

 wenn du dabei sein willst, melde dich bitte mindestens 1. Tag vorher an  –  E-Mail