Herbstfeuer

Herbstfeuer

 

Blätter färben sich…

Ich tauche in die Langsamkeit…

Schweben, fallen zu Boden…

Ich lasse einfach los…

Die Sonne scheint durch lichte Bäume…

Meine Gedanken werden heller…

Äste, Laub, Blüten auf dem Boden…

Leere meinen Kopf…

Zeit der Herbstfeuer…

Verbrennen alter Gefühle in meinem Herzen…

Bis ich bereit und offen bin für das NEUE…

Herbstlicht, Feuer, Stille, Einfach SEIN…

Namastè

Ingeborg Helene

P.S. Schön das du dir die Zeit genommen hast, meine Gedanken & Inspirationen zu lesen. Wenn dir gefällt was ich schreibe, dann teile ich doch einfach mit deinen Freunden. Gans besonders freue ich mich über deine Gedanken zum Thema, weiter unten, in der Kommentar Box. Hier kannst du dich eintragen, wenn du keinen Artikel von mir verpassen willst.

© Ingeborg Helene Heidenreich www.shaktifeuer.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.