Im Schoßerwachen – Eins zu Eins

Dein Schoßtempel ist ein heiliger Ort für deine weibliche Essenz, Lebendigkeit, Freude und die spürbare Verbindung mit deiner schöpferischen Kraft und Selbstermächtigung. Ein Tempel in welchem du in deiner Ganzheit und Vielfalt geehrt bist. Alles was dich ausmacht, darf hier sein und Wandlung erfahren.

Vielleicht hast du genug davon, dass dir andere sagen, wer du bist und wie du zu sein hast. Durch die Verbindung mit deiner weiblichen Essenz, wir nennen das Schoßtempel, öffnen wir gemeinsam einen Raum in dem du dich, jenseits deiner persönlichen oder kollektiven Konditionierungen, neu erfahren darfst. In diesem Prozess diene ich dir als Mentorin auf deinem Heldinnen Weg. Ich diene dir mit Achtsamkeit, Annahme und Liebe. Als Schoßtempelbegleiterin und Frauentempel Gruppenleiterin, bin ich durch viele Selbsterfahrungsprozesse in meinem Leben gegangen. Neben meinen Ausbildungen, stehe ich dir mit meinem gesamten Wissen und Einfühlungsvermögen als Tochter, Schwester, Mutter und Freundin zur Verfügung.

Schoßerwachenl Begleitung für Frauen

Dein Schoßraum ist mir „heilig“ und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es hier um mehr geht, als um den eigenen, sehr intimen Bereich der Frau. Auch kollektiv gefühlte Verletzungen des Schoßraums hinterlassen ihre Spuren.

Daher lege ich großen Wert auf spürbare Dissonanz oder Resonanz, zeigen sie doch letztlich ob eine Vertrauensbasis entstehen kann. Frauen spüren dies am leichtesten im zwischenmenschlichen Kontakt.  Achtsamkeit, Empathie, Erfahrung, Stille zwischen den Sätzen , sagen uns manchmal mehr als Worte. Unsere weiblichen Intuition lässt uns zielsicher erkennen, ob es stimmig ist, sich für die Schoßerwachen Prozessbegleitung bei mir zu öffnen oder vielleicht auch nicht.

Feingefühl und Erfahrung leiten mich in diesem Prozess und du entscheidest von Anfang bis Ende in jeder Prozessbegleitung, ob sich dein Körper mit dem nächsten Schritt einverstanden zeigt.

bis 90 Minuten –  126 €

bis 180 Minuten – 216 €

Termine unter 08241-6626

 meist AB – rufe garantiert zurück!

oder post(at)shaktifeuer(punkt)de

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.