Klangschalen Kennenlerntage

Klangschalenkreis

Die Klangschalen Kennenlerntage sind für dich am besten geeignet, wenn

Du schon mal etwas von Klangmassage, Klangschalenmassage oder Klangtherapie gehört oder gelesen hast und du gerne praktische Erfahrungen damit sammeln möchtest.

Du bereits eine Klangschale besitzt und dir fehlt das theoretische oder praktische Wissen, um die wohltuenden Klänge für dich oder deine Familie und Freunde zu nutzen.

Du einfach neugierig bist und Klangschalen näher kennenlernen möchtest.

Die Klangschalen Kennenlerntage bieten dir kompetente Antworten auf alle deine Fragen. Hier erfährst du etwas über den Ursprung und die Herstellung von Klangschalen, die gravierenden Unterschiede in Form, Größe, Klangverhalten und deren vielfältige Einsatzmöglichkeiten.

Natürlich werden wir das erfahrene Wissen, gleich in die Praxis umsetzen und uns gegenseitig Klangmassagen geben.

Wer eine Klangschale besitzt darf diese gerne mitbringen um herauszufinden, was sich alles damit machen lässt. Außerdem gibt es viele Klangschalen zum Ausprobieren und wer möchte, auch zu kaufen.

Termin: Samstag 10. Oktober 2015 von 10.00 – 18.00 Uhr

Ausgleich: 144 €  – für Paare 234 €  incl. Wasser, Tee, Kaffee, Kuchen & Seminarunterlagen.

Seminarort: labegu, 81475 München

Anmeldung: post(a)shaktifeuer(punkt)de