A young woman having massage outside in tropical garden

Klang entsteht auf vielerlei Art. Meist verwende ich Klangschalen und Gongs, sogenannte Oberton Instrumente, die aus dem asiatischen Raum, Tibet, Nepal, Indien in alle Welt hinaus gehen, jedoch hauptsächlich nach Europa und Amerika. Vor etwa 20 Jahren wurde ich zum ersten Mal auf Klangschalen aufmerksam. Zwar war ich fasziniert, bekam jedoch nicht gleich den richtigen Zugang dazu. Fast ein Jahrzehnt später, als ich mit einer Klangschale in Berührung kam, die noch in alter Tradition hergestellt worden war, wusste ich sofort warum. Offensichtlich lag es an den erheblichen Qualitätsunterschieden, in denen Klangschalen heutzutage hergestellt und verkauft werden. Zum allerersten Mal hielt ich eine Klangschale in Händen, die wirklich auf traditionelle Weise geschmiedet war und dieser Klang berührte mich in den Tiefen meiner Seele. Die heilsamen Klänge tibetischer Klangschalen verzaubern, weben eine Melodie aus Urklängen und führen in Bewusstseinszustände, die Selbstheilung möglich werden lässt.

50 Min           Wert      45 €

Vereinbare einen persönlichenTermin Tel. 08241-6626 meist AB – rufe gerne zurück oder per E-Mail