feine Düfte & Räuchern - traditionell & modern

Du möchtest schon lange mal Räuchern - weißt aber nicht wie?

Trage hier deine beste E-Mail Adresse ein und erhalte dein Geschenk - Video "Die drei Wege des energetischen Räucherns" - sowie monatliche Tipps & Räucherrezepte.

Ich achte deine Privatsphäre und geben deine E.Mail  Adresse niemals an Dritte weiter!

Vor und nach jeder Beratung sorge ich für frische Energie, indem ich mich und meinen Raum kurz mit einem Salbeibündel räuchere. Das hilft mir dabei zentriert zu bleiben und meine Klienten können sich leichter öffnen.

Jennifer Sch., Beraterin für Friedensarbeit

Das Räuchern war und ist in vielen Kulturen ein wichtiger Bestandteil des Alltags. Zuhause räuchere ich sofort wenn "dicke Luft" herrscht und in meiner Praxis jeden Tag. Es ist so einfach, praktisch und natürlich.

Monika A., Psychologin & schamanische Begleiterin

Copyright - Shaktifeuer - Ingeborg Helene Heidenreich