Selbstermächtigung

Selbstermächtigung

CIMG0160

Selbstermächtigung

Weiblichkeit hält Einzug

Frauen und Männer erwachen…

Warum wartest Du auf Erlaubnis?

Maria Magdalena neben Jesus

Die Welt dürstet nach Weiblichkeit

Die ihr so lange vorenthalten wurde…

Das Patriarchat, ausgezählt

Frauen und Männer erwachen…

Was hält Dich zurück?

Die Göttin neben Gott

Die Welt hungert nach Weiblichkeit

Die ihr so lange genommen wurde…

 

Die Erde ist Weiblich

Alle Wesen gleichwertig…

Wovor fürchtest Du Dich?

Die Göttin raubt nicht, sie nährt

Schöpfung aus dem Urmutter Schoß

Die uns allen geraubt wurde…

 

Die Göttin erscheint und flüstert

Ermächtige Dich erwachende Tochter…

Ermächtige Dich erwachender Sohn…

Überall auf der Erde

Das Patriarchat, ausgestorben…

Magdalena und Jesus wieder vereint…

Frau und Mann wieder vereint…

 

Aus Freude für dich – Namastè

Ingeborg Helene

P.S. Schön das du dir die Zeit genommen hast, meine Gedanken & Inspirationen zu lesen. Wenn dir gefällt was ich schreibe, dann teile ich doch einfach mit deinen Freunden. Gans besonders freue ich mich über deine Gedanken zum Thema, weiter unten, in der Kommentar Box. Hier kannst du dich eintragen, wenn du keinen Artikel von mir verpassen willst.

© Ingeborg Helene Heidenreich www.shaktifeuer.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.