Soul Art© – eine Verbindung von Kunst & Coaching – Soul Art© Coaching hat die Absicht durch Kreatives Tun mit allen Schichten deiner Seele in Kontakt zu kommen und zu kommunizieren. Kunst hat weder den Anspruch schön oder gefällig zu sein, sondern zu kommunizieren. Wenn du ein Bild betrachtest entsteht unmittelbare Kommunikation. Du hast sofort ein Gefühl dazu, du magst es , du magst es nicht oder es ist dir egal, Damit bewegst du dich auf der ersten Ebene. Wenn dein Blick von etwas angezogen oder abgestoßen wird, beginnst du eine Ebene tiefer zu gehen. Details die du beim ersten Anschauen gar nicht wahrgenommen hast, werden plötzlich für dich sichtbar, jetzt findest du dich auf einer noch tiefer gehenden Ebene.

Als Soul Art© Guide inspiriere, begleite und motiviere ich dich, durch kreatives Tun (dabei ist es nicht nötig malen zu können) mit den verschieden Schichten deiner Seele in Kontakt zu kommen, um Aktionsmuster die du immer wieder wiederholst, alte und neue Wunden, seelische und körperliche Themen die wiederkehrend in deinem Leben auftauchen zu verändern. Wie wäre es für dich, wenn es möglich sein könnte, dir das Leben zu kreierst, das dir wirkliche Erfüllung bringt. In Leichtigkeit, Freude und Klarheit. Quantensprünge werden erlebbar.

„Jeder Mensch ist ein Künstler“ – Joseph Beuys

„Dein erfülltes Leben – eine Kunst, die darauf wartet von dir belebt zu werden“ – Ingeborg Helene Heidenreich